Wohlfühl-Massage-Tag für Paare

An diesem Tag werden mein Partner Stefan und ich zeigen, wie eine vereinfachte Variante der traditionellen und sehr wirkungsvollen „taoistischen Ganzkörpermassage“ für Paare „alltagstauglich“ ist. Diese Art von Massage haben wir vor vielen Jahren gemeinsam erlernt und massieren uns seitdem regelmäßig gegenseitig. Wir empfinden so viel Freude bei diesem Austausch, dass wir beschlossen haben, diese mit anderen zu teilen und Paaren beizubringen, wie sie sich gegenseitig durch die Massage Nähe, Entspannung und Genuss schenken können.

Das Seminar dauert einen ganzen Tag und kostet 250,- € pro Paar, inklusive Verpflegung und Übungsskript. Davon sind 50,- € bei der Anmeldung auf mein Konto zu überweisen, damit Euer Platz reserviert ist. Die Verpflegung besteht aus einem vegetarischen Mittagessen sowie energetisiertem Wasser, Kaffee und Tee.

Das Seminar